Schön mit Haaren und ohne noch schöner

Standard

Gestern war ein schöner Tag.
Nach einem tollen Abendessen mit dem leckersten Wein, rasierten  ich und mein Freund mir die Haare ab. Wie haben viel gelacht und nach dem Glatzenschnitt hab ich mich noch in der Badewanne verwöhnt und das tolle Gefühl kennen gelernt, wenn einem das Wasser über die empfindliche Kopfhaut läuft. Irre schön 🙂

Ich schaute mir im Spiegel nun mit Glatze ins Gesicht und sagte das erste Mal in meinem Leben aufrichtig zu mir: Ich bin schön.

Der Tag, an dem ich meine Haare verlor war ein schöner Tag!

»

  1. Wir alle wissen bereits seit Sinead o’connor, Grace Jones, Skin, Nathalie Portman und vielen anderen wie toll Frauen mit Glatze aussehen können, das hat etwas ganz besonderes. Man sollte das nicht mit einer Krankheit assoziieren sondern mit dieser besonderen Äathetik.

    ….und dann kann man das auch noch bemalen – wieso macht das eigentlich keiner?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s