Frohe Weihnachten

Standard

Der heilige Abend ist vorbei, nun beginnt der gemütlich Teil der Weihnachtsfeiertage .
Ich wünsche euch allen viel Sinn für Ruhe und selbige, um sich selbst zu finden.

Ein Spaziergang alleine durch den Wald, die frische Luft, der weiche Waldboden- das war es, das mich gestern zur Besinnung brachte.
Manchmal vergiss man sich geradezu selbst zwischen Alltag und Pflichten.
Dabei bringt sich selbst zuhören so viele interesaante Einsichten.

Weihnachten verbinde ich immer auch mit Lotta aus der Krachmacherstraße. Sie ist seit ich klein bin mein großes Vorbild. Auch heute, da ich 24 Jahre älter bin als sie, habe ich nicht vergessen, wer wir einmal sein wollten. Wir sind optimistisch, haben Sinn für das Unmögliche und vor allem: Wir können fast alles! Wir lassen uns von großen Geschwistern nicht unterkriegen und verfolgen unsere Träume. Und natürlich motzen wir gern 🙂

Alle guten Wünsche zur Weihnachtszeit

Marilotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s