Lektion in Demut

Standard

Ein Lied das für mich seit 10 Jahren zu den großartigsten seiner Art gehört, wurde vergangenes Jahr neu aufenommen und mit einer wunderschönen Video versehen.
Nicht nur wir Menschen leiden unter unseren Zivilisationsfolgen, vor allem die Natur muss ihren Preis für unseren vermeindlichen Fortschritt zahlen.
Das Thema Krebs verbindet mich immer mehr auch mit dem Thema Ökologie ud Nachhaltigkeit. Dieses Lied leistet einen, wie ich finde, ernst zu nehmenden Anstoß an das Gewissen der Menschheit.

hier der Link:

Gebet an den Planet 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s