Alles wird gut!

Standard

Immerhin hab ich jetzt en Einhorn!

Manchmal sind die Flächen, die man sich selbst zuliebe rosa anmalen muss riesig, aber allemal besser als die nackte Realität wie ein Fettfleck an der Wand, der sich nicht übertünchen lässt.
In diesem Blog habe ich schon viel zu Optimismus geschrieben und so werden ich mir sebst treu bleiben und weiter machen. Getreu dem Motto: Aufstehen. Staub abklopfen. Weiter gehen. (Bewusst mit einem Punkt dazwischen, denn man darf das Atmen holen nicht vergessen) Und das Lachen natürlich auch nicht.

Menschen, die immer das beste aus allem machen, werden dies hier verstehen.Wunderschön.

„stones, taught me to fly,
love, it taught me to lie,
life, it taught me to die,
so its not hard to fall,
when you float like a cannonball.


Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s