Zwei Seelen – Ein Tag

Standard

Heute Nachmittag bemerkte ich den scheinbar beginnenden Haarausfall durch die Ganzhirnbestrahlung.
Ein ziemlicher Rückschlag für mich, der mich härter getroffen hat, als ich dachte.

Ich bin seit langem einmal wieder traurig und stelle indes beruhigt fest: Ich kann es noch..
Auch Weinen kann eine Entlastung sein..

Passend zum Thema und weil ich im vorherigen Beitrag keine Musik beigefügt habe (und weil Anni Lennox wundevoll ohne Haare aussieht-auch wenn der Song, ursprünglichvon Neil Young genauso großartig ist – der aber lange Haare hat) hier ein großartiges Lied von ihr:

„Old man lyin‘ by the side of the road
Where the lorries rollin‘ by
Blue moon sinkin‘ from the weight of the load
And the buildings scrape the sky
Cold wind rippin‘ on the valley at dawn
And the morning paper flies
Dead man lyin‘ by the side of the road
With the daylight in his eyes

Don’t let it bring you down
It’s only castle’s burning
Find someone who’s turning
And you will come around“

Eine Antwort »

  1. tut mir echt leid, aber sieh es positiv, du weißt so, dass die strahlen wirklich wirken und helfen gesund zu werden. bald geht es nur noch bergauf, freu dich drauf. in liebe mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s