An euch

Standard

Vielen Dank an die vielen Engel (und Freunde), die mir durch die vergangenen Wochen geholfen haben. Die mich gestützt haben, wenn ich dabei war, zusammenzusinken.
Langsam dämmert es in mir. Ich kann mich fallen lassen- und es wird immer eine Hand da sein, die mich auffängt..

Danke!

Ich bat um KRAFT…

und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

Ich bat um WEISHEIT…

und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.

Ich bat um WOHLSTAND…

und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um MUT…

und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.

Ich bat um LIEBE…

und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um ihnen beizustehen.

Ich bat um ENTSCHEIDUNGEN…

und mir wurden Gelegenheiten gegeben, die mich aufforderten, diese zu treffen.

Ich bekam nichts was ich wollte…

aber ich bekam alles was ich brauchte.

Fazit:

Führe Dein Leben ohne Angst.

Begegne allen Hindernissen mit dem Wissen, dass Du sie überwinden kannst und wirst.

(Verfasser unbekannt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s