Vielen Dank

Standard

Vielen Dank ihr lieben Menschen, die ihr mir in den letzten Tagen so viele posititve Energien und Wünsche gesendet habt. Heute war ein sehr trüber Tag für mich und in meiner Verzweiflung hab ich mich einer Freundin mit allem anvertraut, was mich gerade umtreibt.
Es war gut, mal wieder das Gefühl bekommen zu haben, mit meinen Gefühlen aufgefangen worden zu sein. Es ist wichtig, denke ich über seine Sorgen zu reden, aber tränenreiches Hänchenhalten bei Linseneintopf und ein Eis zum Nachtisch haben mir den Tag gerettet, der zu Beginn noch so düster ausgesehen hatte.
Mein Nachmittagsschläfchen verbrachte ich mit der Hypnose-CD von O.C. Simonton und nach zwei-mal anhören war ich mir sicher: Ich Schaff Das!!! Warum eigentlich auch nicht??
Und wenn ich nach meinen OPs noch vier Metas im Kopf habe, dann sind es eben schon mal drei weniger als voher, um die sich mein Körper kümmern muss.. Da will ich mich dann mal nicht so anstellen.
Uni wird vielleicht eine kleine Herausforderung sein, aber auch das wird schon.. Ich baue mal darauf, dass ich meine OPs um die Semestertermine legen kann, sodass ich möglichst wenig verpasse. Und scheiß auf Haare- Ich bin verdammt cool, Mann. Denn ich hab mehr als schöne Haare! ICH hab Lebenserfahrung! Und weiß was es heißt in der Scheiße zu sitzen!

Und mit diesem tollen Gefühl möchte ich euch heute mit zwei Songs versorgen, die mir beide sehr am Herzen liegen. Vor allem die Bilder im ersten Video treiben mir jedes Mal die Tränen in die Augen – unsere Erde ist so schön! Wir müssen uns nur die Zeit nehmen, hinzuschauen!

Namaste ihr lieben Menschen, Ich denke auch an euch und sende euch jeden Fitzel Kraft zurück, den ich auftanken kann 🙂

»

  1. Hallo,
    dass ist sehr schön das deine gute Freundin sich all deine Sorgen und Probleme angehört hat.
    Es tut gut sich mal einfach Fallen zulassen 🙂 ich wünsche Dir alles,alles Gute für deine Op und für deinen weiteren Lebensweg alles,alles Liebe.
    Ich habe auch Metastasen und kann Dich sehr gut verstehen…..mit den ÄNGSTEN umzugehen ist nicht einfach………..aber wir sind KÄMPFER und SCHAFFEN das 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s