Von der Unsichtbarkeit des kleinen Glücks und der Wut, wenn die Dinge anders laufen

Standard

Nur zu sagen: „Das Leben ist scheiße“ wäre meist falsch. Es findet sich immer etwas schönes, für das es sich morgens aufzustehen lohnt. Man muss es nur finden.

Doch an manchen Tagen scheint einfach kein Stein mehr auf dem anderen zu liegen, und  dann liegt es mir nicht fern zu sagen:
„FUCK YOU..“

(und schaut euch das Video an. Danach ist alles nicht mehr so schimm 🙂 )

 

Eine Antwort »

  1. ja, himmelarschwolkenbruch, jetzt wird es aber zeit für ein paar schönwetterwolken an deinem himmel-wo sind die netten tollen männer die du verdient hast, die freudigen ereignisse? das glück geht manchmal seltsame wege, die wir nicht verstehen können, aber es kommt zu dem, der daran glaubt. glaube ganz fest an dein lebensglück !!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).
    es läßt dich nicht im regen stehen!!!!!!!!!!!!! deine marima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s