Suffer dies first!

Standard

Da ich erneut eine Anfrage zu den tollen Mützen von Katrin Blochel bekommen habe, die einen Krebskopf vor allem im Winter traumhaft schmücken, wollte ich die Emailadresse jetzt mal veröffentlichen. Da ich sie bisher nur „unterm Ladentisch“ weiter gegeben habe, hoffe ich, dass die tolle Schneiderin nichts dagegen hat, dass ich etwas Werbung für sie mache 🙂

kablo@blochel.de

Falls sie das hier lesen sollte, würde ich sie gern ermutigen, selbst mal einen Blog aufzumachen mit aktuellen Modellen oder Verkaufsgelegenheiten auf Märkten oder Geschäften.
Ich habe diese Seite gefunden, vielleicht ist dies ja bereits ihre Verkaufsgelegenheit.

Vielen Dank Katrin Blochel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s