Wir „kleinen Helden“

Standard

Gestern war ein schöner Tag, an dem ich viel erledigt bekommen habe und mir sich wieder Tore zu alter Musik geöffnet haben.
So zum Beispiel dieses hier: Vielleicht kein unvergessenes Prunkstück der Musikgeschichte, dennoch ein Lied, das passt und das wir einst beim Schulabschluss im Chor sangen – wie schön. Erinnerungen können so nährend sein.
Das hier geht raus an all die großen und kleinen Helden des Alltags. An alle Mamas und Papas, Freunde und Freundinnen, Straßenreiniger und Ärzte, Kioskbesitzer und Tierheimmitarbeiter.. Danke 🙂
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2853863/laith-al-deen-kleine-helden/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s