Bei mir ist jeden Tag Weltkrebstag, aber gut- dann „feier“ ich eben mit

Standard

Alles Beste für alle Menschen und mich zum Weltkrebstag

Ich habe anlässlich dieses Tage mit einer Gruppe gemeinsam ein Statement auf Stern gepostet. Damit die Außenwelt mal mitbekommt, worüber wir toughen KriegerInnen in unseren Blogs schreiben.

An dieser Stelle mal vielen lieben Dank an meine Eltern, meine Familie und meine Freunde, dafür, dass sie mich nach wie vor begleiten und versuchen zu helfen, wo sie können, wenn ich hilfe brauche.
Ich danke euch!

http://blogs.stern.de/obenohne/weltkrebstag-2015-wir-bloggen-um-zu-helfen/

Zur Feier des Tages heute zwei tolle Songs. Der eine eher für die Ohren, der andere eher für Fans von Brigitte Bardot.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s