Warmes Licht durchfließt meine Seele

Standard

Ich habe eine wunderbare Doku über Meditation und Achtsamkeit auf arte gesehen siehe Link unten).
Ich habe selbst zwei Mal das Dasein in völliger  Meditation und umfassender Achtsamkeit in  einem Vipassana-Seminar erleben dürfen. Ich gehe fest davon aus, dass diese positive Einstellung zu sich und anderen Wesen, heilend auf die Wahrnehmung des Lebens wirken kann. Vor allem auf das Finden des individuellen Glücks- ohne dabei narzisstisch zu werden.
Namaste

http://www.arte.tv/de/videos/051656-000-A/die-revolution-der-selbstlosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s