Während meiner Reise durch Neuseeland bin ich 2010 über diese interesannte Laune der Natur gestolpert. Heute besitzt es umso mehr Bedeutung für mich. Eins meiner absoluten Lieblingsfotos!

Ich versuche regelmäßig und reichlich zu posten, was es zu posten gibt. Mit der Zeit solle sich so
ein kleines schönes Sammelsurium an Wohltaten
ansammeln, die diese Seite zu dem machen, was sie darstellen soll.

In der rechten Leiste findet ihr unter der entsprechenden Unterschrift die Themen:

– meine persönlichen Erfahrungen

– Anti-Krebs-Lebensmittel, Rezepte und Nahrungsergänzungsmittel

– Mittel und Hilfen bei Chemo-Nebenwirkungen

-Gedanken und Ideen, die der Psyche gut tun

– Haut und Körperpflege, die das Körpergefühl zurück holt

-Tipps gegen Erkältungserscheinungen

– und vor allem Links und Adressempfehlungen für tolle Mützen 🙂

Viel Spaß beim Entdecken und Mitmachen. Für eure Tipps bin ich dankbar und probier gern (fast) alles aus.

»

  1. Liebe Mari,
    vielen lieben Dank für die schöne Karte und die tolle Idee. Natürlich habe ich sofort an der Schnur gezogen , ohne die Anleitung zu lesen (immer sofort machen wollen, ohne nachzudenken!) – nun ist die Schnur auf meinem Schreibtisch weg und ich kann sie nicht finden.
    Ein besonders gutes Zeichen – finde ich.
    Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut . Wir denken jeden Tag an Dich!
    Ganz liebe Grüße E §W

  2. Liebe Marie-Carmaen,
    ich hade erfaren das du Krebs hast ich hoffe das du ihn besigst .Ps,ich finde deinen bloog interesand.
    Deine Cosine Kira-Celine Goldmann

  3. Kein wirklicher Kommentar. Nur soviel. Mari ist hier im Haus bei uns Eltern. Manches geht nicht mehr alleine und sie braucht unsere Hilfe. Aber sie ist noch immer gerne am lachen singen und tanzen. Sie macht Therapien ergo, Physio, Logo, reiten . Sie findet es immer noch schön, das Leben. Gerne kann ihr jemand schreiben. Nach fast 10 Jahren nach der Krebsdiagnose ist sie nun eine Überlebenskünstlerin.❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s